cris tales logo cover int.ent news

Cris Tales angekündigt (E3 2019)

Während der E3 2019 hat Modus Games das RPG Cris Tales angekündigt. Um das Ende der Welt zu verhindern begleiten die Spieler die Protagonistin Crisbell durch die Zeit. Dazu muss das Regime der Empress aufgehalten werden. Die Spieler treten gegen Gegner in rundenbasierten Kämpfen an, die strategisches Denken und taktische Planung erfordert. Dabei steht auch hier die Zeit-Magie von Cris Tales im Vordergrund. Denn die Gegner sind in verschiedenen Zeiten während des Kampfes positioniert.

Während der Reise von Crisbell und ihren Gefährten durch Slums oder Städte, reist die Truppe auch durch die Zeit. Dabei verändern sie auch den Lauf der Geschichte, so dass Änderungen in Gegenwart und Zukunft stattfinden

Werbung

Cris Tales erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Artikelbild & Screenshots: Modus Games

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen