baldur's gate iii logo cover int.ent news

Baldur’s Gate III: Intro des RPGs im Cinematic Trailer

Wizards of the Coast und Larian Studios haben auf der PAX East 2020 in Boston das Intro zu Baldur’s Gate III im Cinematic Trailer veröffentlicht.

Das Opening von Baldur’s Gate III zeigt das nächste Abenteuer in der Geschichte der Forgotten Realms. Der Mind Flyer hat mit seinem Parasiten böse Absichten vor. Er setzt diesen Parasit in die Gehirne seine Opfer, worunter auch der Spieler zählt. Dadurch wachsen die Kräfte der Dunkelheit stetig und es liegt am Spieler, diesen zu widerstehen oder sich den neu gewonnenen Fähigkeiten vollends hinzugeben. So entwickelt sich der Parasit entweder weiter oder zurück. Deshalb ist der Spieler auf seine Gefährten und Freunde angewiesen, die ihm dabei helfen, die jeweilige Richtung einzuschlagen.

Werbung

Baldur’s Gate III soll 2020 für PC im Early Access erscheinen.

Artikelbild, Video: Wizards of the Coast/Larian Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen