Ary and the Secret of Seasons: Trailer zeigt neue Details

Ary and the Secret of Seasons: Trailer zeigt neue Details

Publisher Modus Games und Developer eXiin haben einen neuen Overview Trailer für Ary and the Secret of Seasons veröffentlicht. Darauf gehen die Entwickler auf Einzelheiten zu dem Action Adventure ein.

Ary and the Secret of Seasons erscheint im Sommer 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Werbung

Jahreszeiten außer Rand und Band

Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle der jungen Ary. Diese nimmt den Platz ihres Vaters ein, die Jahreszeiten in der Welt wieder in die normale Ordnung zu bringen.

Denn in der Welt von Valdi sind die vier Jahreszeiten an vier Orte gebunden. Doch durch ein mysteriöses Ereignis sind die Jahreszeiten an den falschen Orten und spielen verrückt.

Ary and the Secret of Seasons: Trailer zeigt neue Details

Ausrüstungen und Rätsel

Durch ihre Reise lernt Ary die Jahreszeiten zu kontrollieren. So kann sie eine Kuppel der Jahreszeit erstellen, die die Welt um sie herum verändert. Beispielsweise erzeugt die Herbst-Kuppel Regen, während in der Winter-Kuppel Schnee fällt und Wasser gefriert.

Ary and the Secret of Seasons Jahreszeiten

Diese Fähigkeiten kann Ary nutzen um Rätsel zu lösen. Dazu kommt, dass Ary sich frei bewegen kann. Kombiniert mit der Macht die Jahreszeiten zu manipulieren kann Ary auf Eisblöcke klettern oder über Ranken im Frühling springen, um so Hindernisse zu überwinden.

Kämpfen und Erkunden

In dem Spiel kann der Spieler die Welt frei erkunden. Zwischen den einzelnen Bereichen soll es zwar Ladezeiten geben, jedoch ist jeder Bereich für sich frei erkundbar.

Dabei geht der Spieler fließend in das Kampfsystem über. Darin kann der Spieler mit Ary frei angreifen, springen und blocken. Weiter kann der Spieler die Jahreszeiten benutzen um sich einen Vorteil gegenüber den Gegnern zu verschaffen, wie sie zum Beispiel unter Eis gefangen halten.

Dabei rücken mehrere Gegner wie Hyänen, Pflanzen und Wächter Ary zu leibe.

Ary and the Secret of Seasons Hyänen im Schnee

Ary and the Secret of Seasons erscheint im Sommer 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: Modus Games & eXiin

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen