stronghold warlords cover

Stronghold: Warlords: Neue Kampagne vorgestellt

Im Rahmen der PAX East hat Firefly Studios einen neuen Trailer zum kommenden Stronghold: Warlords vorgestellt. Stronghold: Warlords soll 2020 für PC erscheinen.

Kampagne: Path of Piece

Im Trailer wird die Bonuskampagne Path of Piece vorgestellt. Dabei handelt es sich also nur um einen von vielen Spielmodi, die im neuen Stronghold enthalten sein sollen. Der Fokus dieser Kampagne liegt, wie der Name vermuten lässt, nicht auf dem Kampf. Stattdessen geht es vor allem um die Errichtung des Schlosses und der sich darum bildenden Gesellschaft. Besonders hieran ist, dass dafür der Schriftgelehrte – ein sehr beliebter Stronghold-Charakter – zurückkehrt und dem Spieler zur Seite steht. Im Laufe des Aufbaus und dem Management des alltäglichen Lebens soll es immer wieder zu besonderen Ereignissen kommen, auf die Spieler reagieren müssen. Auch sich verändernde Wetterverhältnisse stellen eine Herausforderung dar.

Werbung

Trailer: Firefly Studios.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.