persona 5 royal logo cover int.ent news

Persona 5: Kasumi Yoshizawa wird Teil der Phantom Thieves

Atlus hat bekanntgegeben, dass sich Kasumi Yoshizawa als Teil der Phantom Thieves in Persona 5 Royal anschließt.

In einem aktuellen Trailer zeigt Atlus nochmals alle Figuren, die Teil der Phantom Thieves für Gerechtigkeit kämpfen. Mit der royalen Version lassen die Entwickler die Spieler erneut in das JRPG eintauchen. Darüber hianus gibt es einige Neuerungen, zusätzliche Charaktere und mehr Aufträge für die Phantom Thieves. Peronsa 5 Royal erscheint am 31. März 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Werbung

Artikelbild, Video: Atlus

About Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen