persona 5 royal logo cover int.ent news

Persona 5 Royal: „Verändere die Welt“-Trailer

Zu Persona 5 Royal hat Atlus den aktuellen Trailer „Verändere die Welt“ veröffentlicht.

In der erweiterten Fassung zu Persona 5 geht es nicht nur zurück in das Universum rund um Joker, sondern das Spiel bietet eine Reihe an neuen Features, Kasumi Yoshizawa, die sich den Phantom Thieves anschließt sowie mehr Herzen, die die Diebe stehlen können. Spieler können sich dem Kampf um die Herzen anschließen, um die Welt ein Stück besser zu machen und tauchen dafür in Multiversen unserer Zeit in Tokio ein.

Werbung

Ab dem 31. März 2020 ist Persona 5 Royal exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Artikelbild, Video: Atlus

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen