Ancestors: The Humankind Odyssey: Angst bezwingen und Sinne nutzen (Guide)

Ancestors: The Humankind Odyssey: Launch für Xbox und PlayStation im Winter

Private Division und Panache Digital Games haben vor kurzen den Konsolen-Launch von Ancestors: The Humankind Odyssey bekannt gegeben. Weiter soll das Evolution-Spiel am 6. Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Spiel muss der Spieler als Menschenaffe vor 10 Millionen Jahren überleben und außerdem seinen Stamm weiter entwickeln. Durch ausprobieren und erkunden lernt der Spieler so ständig neue Fähigkeiten in einer feindlichen Welt.

Ancestors: The Humankind Odyssey ist bereits für PC erschienen. Es erscheint am 6. Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

Werbung

Artikelbild & Video: Private Division.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen