Death Stranding
Death Stranding Launch

Death Stranding: Launch-Trailer veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions haben heute den Launch-Trailer zu Death Stranding veröffentlicht.

Death Stranding erscheint am 8. November vorerst exklusiv für die Playstation 4. Im Frühjahr 2020 erscheint Death Stranding für den PC.

Werbung

Der Death Stranding: Launch-Trailer ist rund acht Minuten lang. Am Anfang steht Cliff im Fokus, dem Mads Mikkelsen per Motion Capturing sein Äußeres gegeben hat. Bisher ist Cliff in den Trailern eher von seiner düsteren Seite gezeigt worden. Weiter zeigt der Trailer ihn deutlich menschlicher als zuvor. Daraufhin geht es vor allem um Hauptcharakter Sam Bridges. Besonders seine Motivation wird deutlich. Außerdem vereinen die Bilder der Spielwelt bereits gezeigte Teile der Spielwelt mit neuen. Zudem treten auch die anderen Hauptcharaktere auf, beispielsweise die von Lindsay Wagner verkörperte Amelie.

Weiter folgt am Ende ein recht überraschender Twist, der die Informationen, die bisher über einen bestimmten Charakter bekannt waren, noch einmal deutlich erweitert.

Artikelbild und Trailer: Sony Interactive Entertainment.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen