the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Release-Termin im September für Nintendo Switch

Frogwares hat bekanntgegeben, dass The Sinking City für die Nintendo Switch im September 2019 erscheinen wird.

Genauer gesagt ist es am 12. September 2019 so weit. Passend dazu haben die Entwickler nochmal in einem kurzen Trailer zu The Sinking City namens „Merciless Madness“ zusammengefasst, worum es in dem Spiel geht. Darin wird nochmals Detective Charles W. Reed und Oakmont City vorgestellt, in der die von H.P. Lovecraft inspirierten Mysterien und okkulten Themen herrschen. Reed leidet unter Halluzinationen, die mit dem Lovecraft’schen Universum zu tun haben. Der Trailer zeigt genauer, mit was für Wahnvorstellungen und Visionen der Detective zu kämpfen hat. Er ist in Oakmont auf der Suche nach der Quelle dieser Visionen und muss herausfinden, was mit den Personen in dieser Stadt passiert ist.

Werbung

Artikelbild & Video: Frogwares

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen