the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Release-Termin im September für Nintendo Switch

Frogwares hat bekanntgegeben, dass The Sinking City für die Nintendo Switch im September 2019 erscheinen wird.

Genauer gesagt ist es am 12. September 2019 so weit. Passend dazu haben die Entwickler nochmal in einem kurzen Trailer zu The Sinking City namens “Merciless Madness” zusammengefasst, worum es in dem Spiel geht. Darin wird nochmals Detective Charles W. Reed und Oakmont City vorgestellt, in der die von H.P. Lovecraft inspirierten Mysterien und okkulten Themen herrschen. Reed leidet unter Halluzinationen, die mit dem Lovecraft’schen Universum zu tun haben. Der Trailer zeigt genauer, mit was für Wahnvorstellungen und Visionen der Detective zu kämpfen hat. Er ist in Oakmont auf der Suche nach der Quelle dieser Visionen und muss herausfinden, was mit den Personen in dieser Stadt passiert ist.

Werbung

Artikelbild & Video: Frogwares

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen