the outer worlds logo cover int.ent news

The Outer Worlds: Come to Halcyon-Trailer

Obsidian Entertainment hat den „Come to Halcyon“-Trailer zu The Outer Worlds veröffentlicht.

In dem neuen Trailer wird dem Spieler gezeigt, welche Eindrücke er auf Terra 2 von der Halcyon-Kolonie und auf den wilden Umgebungen auf Monarch zu erwarten hat. Vorrangig bewirbt die fiktive, politische Fraktion damit an der Front im Weltall zu arbeiten. The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und via Epic Games Store für PC.

Werbung

Artikelbild: Obsidian Entertainment/Private Division, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen