gamescom 2019: Spielt GRID bei Deep Silver und Microsoft Xbox

gamescom 2019: Spielt GRID bei Deep Silver und Microsoft Xbox

Codemasters wird auf der gamescom 2019 ihr Rennspiel GRID erstmals in einem öffentlichen Hands-On vorstellen. Spieler können sowohl bei Deep Silver (Halle 9). wie auch Microsoft Xbox (Halle 8) gegen die KI antreten.

Mit dem Release am 11. Oktober 2019 für PS4 , Xbox One, PC und Google Stadia haben Spieler auf der gamescom 2019 die perfekte Chance einen ersten Eindruck von GRID zu bekommen. Dem Spieler stehen KI-Fahrer mit 400 unterschiedlichen Persönlichkeitsmerkmalen gegenüber, die sich auf die Fahrweise der KI auswirken und jedes Rennen aufs Neue spannend machen.

Werbung

“Das ganze Team ist von dem positiven Feedback und der Begeisterung, die GRID seit der Ankündigung erhält, überwältigt“, sagt Chris Smith, GRID Game Director bei Codemasters. „Wir freuen uns riesig, dem gamescom-Publikum unsere Vision eines dynamischem Motorsport-Erlebnis präsentieren zu können. Ich bin schon gespannt darauf, den Spielern dabei zuschauen zu können, wie sie ihren Spaß mit GRID haben und ihre eigene Racing-Geschichte schreiben. Ich hoffe, wir sehen uns in Köln!“

Artikelbild & Video: Codemasters

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen