gamescom 2019: Spielt GRID bei Deep Silver und Microsoft Xbox

gamescom 2019: Spielt GRID bei Deep Silver und Microsoft Xbox

Codemasters wird auf der gamescom 2019 ihr Rennspiel GRID erstmals in einem öffentlichen Hands-On vorstellen. Spieler können sowohl bei Deep Silver (Halle 9). wie auch Microsoft Xbox (Halle 8) gegen die KI antreten.

Mit dem Release am 11. Oktober 2019 für PS4 , Xbox One, PC und Google Stadia haben Spieler auf der gamescom 2019 die perfekte Chance einen ersten Eindruck von GRID zu bekommen. Dem Spieler stehen KI-Fahrer mit 400 unterschiedlichen Persönlichkeitsmerkmalen gegenüber, die sich auf die Fahrweise der KI auswirken und jedes Rennen aufs Neue spannend machen.

Werbung

“Das ganze Team ist von dem positiven Feedback und der Begeisterung, die GRID seit der Ankündigung erhält, überwältigt“, sagt Chris Smith, GRID Game Director bei Codemasters. „Wir freuen uns riesig, dem gamescom-Publikum unsere Vision eines dynamischem Motorsport-Erlebnis präsentieren zu können. Ich bin schon gespannt darauf, den Spielern dabei zuschauen zu können, wie sie ihren Spaß mit GRID haben und ihre eigene Racing-Geschichte schreiben. Ich hoffe, wir sehen uns in Köln!“

Artikelbild & Video: Codemasters

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen