GRID: Launch-Trailer des kommenden Rennspiels veröffentlicht

GRID: Launch-Trailer des kommenden Rennspiels veröffentlicht

Codemasters hat den Launch-Trailer zu seinem Rennspiel GRID veröffentlicht. Grid erscheint am 11. Oktober für die Playstation 4, die Xbox One und den PC.

Der einmütige Trailer zeigt das Gameplay auf einigen Rennstrecken mit unterschiedlichen Wetterbedingungen. Darunter ist auch eine Strecke in Barcelona, die die Atmosphäre des Spiels näherbringt. GRID wurde auf der diesjährigen gamescom als bestes Rennspiel ausgezeichnet.

Werbung

Neben der Standard Edition erscheint auch eine Ultimate Edition, die unter anderem einen Season-Pass beinhaltet und einen drei Tage früheren Zugriff auf das Spiel erlaubt.

Titelbild, Video: Codemasters

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen