GRID: Launch-Trailer des kommenden Rennspiels veröffentlicht

GRID: Launch-Trailer des kommenden Rennspiels veröffentlicht

Codemasters hat den Launch-Trailer zu seinem Rennspiel GRID veröffentlicht. Grid erscheint am 11. Oktober für die Playstation 4, die Xbox One und den PC.

Werbung

Der einmütige Trailer zeigt das Gameplay auf einigen Rennstrecken mit unterschiedlichen Wetterbedingungen. Darunter ist auch eine Strecke in Barcelona, die die Atmosphäre des Spiels näherbringt. GRID wurde auf der diesjährigen gamescom als bestes Rennspiel ausgezeichnet. Neben der Standard Edition erscheint auch eine Ultimate Edition, die unter anderem einen Season-Pass beinhaltet und einen drei Tage früheren Zugriff auf das Spiel erlaubt.

Titelbild: Codemasters. Trailer: Youtube.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen