gamescom 2019 countdown #5: Bee Simulator

gamescom 2019 countdown #5: Bee Simulator

Letztes Jahr haben wir euch von Varsav Game Studios und ihrem Spiel Bee Simulator berichtet. Auf der gamescom 2019 werden wir uns den aktuellen Stand vom Bee Simulator anschauen.

Im Bee Simulator sieht man die Welt aus den Augen einer kleinen Biene, deren Aufgabe es ist, Nektar für den Bienenstock zu sammeln. Die Welt der Biene ist dabei der Central Park in New York, der realistisch nachgestellt ist. Das Spiel ist nicht nur reiner Spielspaß, sondern vermittelt auch
Wissen zu Bienen. Durch das komplette Verzichten auf Gewalt ist es ein perfektes Familienspiel.

Werbung

Der Bee Simulator verfügt über drei verschiedene Modi. Es gibt eine Singleplayer-Story, einen Erkundungsmodus in dem der Central Park frei erkundet werden kann und einen Split-Screen Modus, in dem die beiden Spieler in Herausforderungen gegeneinander antreten.

Artikelbild und Video: Varsav Game Studios

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen