Minecraft Dungeons vorgestellt (E3 2019)

Minecraft Dungeons vorgestellt (E3 2019)

Während der E3 2019 hat Mojang in einem Trailer Minecraft Dungeons vorgestellt. Dabei zeigt der Trailer wie vier Spieler zusammen einen Dungeon plündern und sich durch Horden von Creepern und Monster kämpfen müssen. Weiter zeigt der Trailer, dass die Spieler anhand von laufenden Schlüssel Tore öffnen müssen um an Truhen zu gelangen. Darüberhinaus wurden Boss-Kämpfe gezeigt und Ausrüstung, die der Spieler anlegen kann. Außerdem zeigt der Trailer Ausrüstung des Spielers, sowie Fallen im Dungeon.

Minecraft Dungeons erscheint im Frühling 2020 für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild & Screenshots: Mojang

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen