the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Complete Edition für Nintendo Switch ( E3 2019)

Auf der E3 2019 hat Nintendo während des Nintendo Directs The Witcher 3: Complete Edition für die Nintendo Switch angekündigt.

Was zunächst als Aprilscherz von Nintendo schien, ist nun doch Wirklichkeit. Dabei zeigte Nintendo in einem Trailer wie Geralt auf der Nintendo Switch aussieht. Auf Plötze reitend begibt sich Geralt durch das Niemandsland und jagt Monster. Weiter sind in der Complete Edition die beiden DLCs Hearts of Stone und Blood and Wine enthalten. Außerdem enthält die physische Box eine Karte der Nördlichen Königreiche sowie ein paar Sticker.

Werbung

The Witcher 3: Complete Edition erscheint 2019 für Nintendo Switch.

Artikelbild & Screenshots: Nintendo & CD Project Red

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen