the legend of zelda breath of the wild sequel logo cover int.ent news

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Sequel angekündigt (E3 2019)

Auf der E3 2019 hat Nintendo im Nintendo Direct einen Teaser zu dem Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gezeigt.

Darin sind Prinzessin Zelda und Link zu sehen, wie die beiden einem Lichtfaden folgen. Weiter zeigt der Trailer das Königreich Hyrule und eine dunkle Macht unter dem Schloss. Außerdem ist eine mumifizierte Gestalt zu sehen, von der die Dunkelheit ausgeht. Die Gestalt wird von einer Hand aus Licht gehalten. Jedoch erwacht die Mumie und das Schloss beginnt zu beben.

Werbung

Neben Höhlen-Malereien ist außerdem noch zu erkennen, das Zelda und Link nun auch einen Büffel als Gefährten dabei haben. Außerdem befindet sich Hyrule immer noch im zerstörten Zustand, in dem es schon in Breath of the Wild war.

Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat noch keinen Titel oder Release Datum.

WERBUNG: The Legend of Zelda bei Amazon bestellen (Amazon Affiliate Link):

Artikelbild & Screenshot: Nintendo

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen