the legend of zelda breath of the wild sequel logo cover int.ent news

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Sequel angekündigt (E3 2019)

Auf der E3 2019 hat Nintendo im Nintendo Direct einen Teaser zu dem Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gezeigt.

Darin sind Prinzessin Zelda und Link zu sehen, wie die beiden einem Lichtfaden folgen. Weiter zeigt der Trailer das Königreich Hyrule und eine dunkle Macht unter dem Schloss. Außerdem ist eine mumifizierte Gestalt zu sehen, von der die Dunkelheit ausgeht. Die Gestalt wird von einer Hand aus Licht gehalten. Jedoch erwacht die Mumie und das Schloss beginnt zu beben.

Neben Höhlen-Malereien ist außerdem noch zu erkennen, das Zelda und Link nun auch einen Büffel als Gefährten dabei haben. Außerdem befindet sich Hyrule immer noch im zerstörten Zustand, in dem es schon in Breath of the Wild war.

Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat noch keinen Titel oder Release Datum.

WERBUNG: The Legend of Zelda bei Amazon bestellen (Amazon Affiliate Link):

Artikelbild & Screenshot: Nintendo

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen