the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Erscheint für Nintendo Switch (E3 2019)

Während des Nintendo Directs von der E3 2019 hat Frogwares angekündigt, dass The Sinking City ebenfalls für Nintendo Switch erscheint.

H. P. Lovecraft hat das Detektiv-Spiel The Sinking City inspiriert. Während des Nintendo Directs hat Frogwares angekündigt, dass das Adventure auch für Nintendo Switch erscheint. Außerdem übernimmt Frogwares selbst die Veröffentlichung des Spiels für die Nintendo-Konsole. Der Trailer gibt nochmal Aufschluss darüber, was auf die Spieler in dem Spiel zu erwarten haben. Sie schlüpfen in die Rolle von Detective Reid, der sich den Illusionen und Visionen in Oakmont stellen muss. Einen konkreten Zeitraum für einen Release haben die Entwickler jedoch noch nicht gegeben.

Artikelbild: Frogwares, Video: YouTube

 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen