Artikel 13: Umstellung von int-ent.de

Pac Man: Walkthrough

In diesem Walkthrough wollen wir euch zeigen, wie ihr bei Pac Man einen Highscore erzielt. Pac Man ist ein Arcade-Spiel aus grauer Vorzeit, in denen Herz-Sonnenbrillen, Hippies und Elektro-Musik noch modern waren.

Pac Man richtig spielen

Um das richtige Pac ManErlebnis zu erfahren, müsst ihr das Spiel natürlich an einem Arcade-Automaten spielen. Am besten in den 1980er Jahren. Sucht euch daher den nächst gelegenen verrückten Wissenschaftler eurer Wahl aus und bittet ihn darum, sich seinen DeLorean DMC-12 zu leihen. Reist danach in das Amerika der 80er Jahre und sucht euch die nächst gelegene Arcade.

Ein Spiel kostet 25ct. Ihr steuert Pac Man, den kleinen gelben Ball, der versucht sich so viele Pillen wie möglich reinzustopfen, bevor er von den Geistern seiner Entscheidungen heimgesucht und umgebracht wird. Ihr müsst dabei nur den Joy-Stick noch oben, unten, links oder rechts bewegen, um nicht von den bunten Geistern des Todes erwischt zu werden.

Esst zwischendurch das Obst um eure Vitamine aufzufüllen und den Highscore zu erhöhen. Das wäres auch schon. Schaut, dass der Fluxkompensator durch einen ordentlichen Blitz aufgeladen wird und fahrt nach Hause. Falls ihr zwei schrulligen Teenagern in Begleitung einer roten Telefonzelle und mehreren historischen Figuren begegnen solltet, fragt sie nach einen Autogramm, da der Wert nur noch steigen kann.

Wir hoffen euch hat unser kleiner April-Scherz gefallen.

Artikelbilder: Int-ent.de

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen