Artikel 13: Umstellung von int-ent.de

Pac Man: Walkthrough

In diesem Walkthrough wollen wir euch zeigen, wie ihr bei Pac Man einen Highscore erzielt. Pac Man ist ein Arcade-Spiel aus grauer Vorzeit, in denen Herz-Sonnenbrillen, Hippies und Elektro-Musik noch modern waren.

Pac Man richtig spielen

Um das richtige Pac ManErlebnis zu erfahren, müsst ihr das Spiel natürlich an einem Arcade-Automaten spielen. Am besten in den 1980er Jahren. Sucht euch daher den nächst gelegenen verrückten Wissenschaftler eurer Wahl aus und bittet ihn darum, sich seinen DeLorean DMC-12 zu leihen. Reist danach in das Amerika der 80er Jahre und sucht euch die nächst gelegene Arcade.

Werbung

Ein Spiel kostet 25ct. Ihr steuert Pac Man, den kleinen gelben Ball, der versucht sich so viele Pillen wie möglich reinzustopfen, bevor er von den Geistern seiner Entscheidungen heimgesucht und umgebracht wird. Ihr müsst dabei nur den Joy-Stick noch oben, unten, links oder rechts bewegen, um nicht von den bunten Geistern des Todes erwischt zu werden.

Esst zwischendurch das Obst um eure Vitamine aufzufüllen und den Highscore zu erhöhen. Das wäres auch schon. Schaut, dass der Fluxkompensator durch einen ordentlichen Blitz aufgeladen wird und fahrt nach Hause. Falls ihr zwei schrulligen Teenagern in Begleitung einer roten Telefonzelle und mehreren historischen Figuren begegnen solltet, fragt sie nach einen Autogramm, da der Wert nur noch steigen kann.

Wir hoffen euch hat unser kleiner April-Scherz gefallen.

Artikelbilder: Int-ent.de

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen