Artikel 13: Umstellung von int-ent.de

Artikel 13: Umstellung von int-ent.de

 

Aufgrund des Artikel 13 der Urheberrechtsreform der EU sehen wir uns vom Interactive Entertainment News Team dazu gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, welche das urheberrehtliche Material auf der int-ent.de Website anbelangt. Um rechtlichen Folgen zu vermeiden, fertigen wir vom Team daher ab heute dem 1. April 2019 die Artikelbilder selbst an. Wir haben euch hier einmal ein paar Beispiele aufgelistet, welche vom Team angefertigt wurden.

Werbung

Wir hoffen euch hat unser kleiner April-Scherz gefallen

 

Artikelbilder: int-ent.de

 

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen