Othercide: Gameplay-Trailer vorgestellt

Othercide: Gameplay-Trailer vorgestellt

Auf der GDC hat Lightbulb Crew einen Gameplay-Trailer zu Othercide veröffentlicht. In Othercide steuert der Spieler eine Gruppe aus Kriegerinnen, die unsere Welt vor Monstern schützen. Dafür begeben sich die Damen in eine andere, düstere Dimension und müssen dort die Gegner in Runden-basierten Kämpfen besiegen. Dabei kann der Spieler auf einer Leiste sehen, welche der Damen als nächstes angreifen darf und welcher Feind als nächstes an die Reihe kommt. Doch durch Skills können die Kriegerinnen die Gegner nach weiter hinten in der Leiste verschieben und sich so deren mächtige Attacken entziehen.

Othercide hat noch keinen Release-Termin.

Artikelbild & Screenshots: Lightbulb Crew

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen