Othercide: Gameplay-Trailer vorgestellt

Othercide: Gameplay-Trailer vorgestellt

Auf der GDC hat Lightbulb Crew einen Gameplay-Trailer zu Othercide veröffentlicht. In Othercide steuert der Spieler eine Gruppe aus Kriegerinnen, die unsere Welt vor Monstern schützen. Dafür begeben sich die Damen in eine andere, düstere Dimension und müssen dort die Gegner in Runden-basierten Kämpfen besiegen. Dabei kann der Spieler auf einer Leiste sehen, welche der Damen als nächstes angreifen darf und welcher Feind als nächstes an die Reihe kommt. Doch durch Skills können die Kriegerinnen die Gegner nach weiter hinten in der Leiste verschieben und sich so deren mächtige Attacken entziehen.

Othercide hat noch keinen Release-Termin.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Lightbulb Crew

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen