moons of madness logo cover int.ent news

Moons of Madness: Weltraum-Horror im Lovecraft-Stil

Funcom und Entwickler Rock Pocket Games haben Moons of Madness, einem Weltraumraum-Horror-Titel im Lovecraft-Stil, angekündigt.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Technikers Shane Newehart, der sich um die Instandhaltung der Forschungsstation Invictus auf dem Mars kümmert. Er selbst ist als Techniker nicht groß freigeschaltet für sicherheitsrelevante Zugänge, sodass er die Ausfälle selbst nicht mitbekommen hat. Der Rote Planet ist alles andere als unbewohnt, denn Shane sieht immer wieder Ereignisse und Systemausfälle, die aus dem Nichts zu kommen scheinen. Moons of Madness erscheint an Halloween, 31. Oktober 2019, für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Funcom/Rock Pocket Games, Video: YouTube

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen