moons of madness logo cover int.ent news

Moons of Madness: Launch-Trailer für PlayStation 4 und Xbox One

Da Funcom und Rock Pocket Games Moons of Madness auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht haben, gibt es nun den Launch-Trailer für Konsolen.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Ingenieurs auf dem Mars. Er ist unterwegs auf geheimer Mission, um die wissenschaftliche Forschungseinrichtung auf dem Roten Planeten zu leiten. Doch wird der Shane Newehart nach kurzer Zeit von wahnisinnigen Halluzinationen verfolgt und muss seine innere Ruhe finden.

Werbung

Moons of Madness ist seit dem 24. März 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und für den PC bereits veröffentlicht.

Artikelbild, Video: Funcom

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen