Hollow Knight: Silksong int.ent news

Hollow Knight: Silksong angekündigt für Nintendo Switch

In Team Cherrys zweitem Spiel nimmt der Spieler die Rolle der Prinzessin Hornet an, um sich an die Spitze eines Königreiches zu kämpfen. In der Fortsetzung zu Hollow Knight wurde Hornet in ein unbekanntes Königreich entführt, welches von Silk und Song regiert wird. Nun muss die Krieger-Prinzessin sich gegen ihre Entführer wehren. Dabei stehen eine Menge Käfer und Helden sowie Rätsel in ihrem Weg.

Hollow Knight: Silksong hat noch keinen Release-Termin und erscheint für die Nintendo Switch.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Nintendo & Team Cherry

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen