Hollow Knight: Silksong int.ent news

Hollow Knight: Silksong angekündigt für Nintendo Switch

In Team Cherrys zweitem Spiel nimmt der Spieler die Rolle der Prinzessin Hornet an, um sich an die Spitze eines Königreiches zu kämpfen. In der Fortsetzung zu Hollow Knight wurde Hornet in ein unbekanntes Königreich entführt, welches von Silk und Song regiert wird. Nun muss die Krieger-Prinzessin sich gegen ihre Entführer wehren. Dabei stehen eine Menge Käfer und Helden sowie Rätsel in ihrem Weg.

Hollow Knight: Silksong hat noch keinen Release-Termin und erscheint für die Nintendo Switch.

Artikelbild & Screenshots: Nintendo & Team Cherry

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen