Nintendo Direct: Indie World neue Ausgabe angekündigt

Nintendo Direct: Indie World neue Ausgabe angekündigt

Nintendo hat einen neuen Direct für die Indie World angekündigt. So soll der Direct am 17. März 2020 um 18 Uhr stattfinden.

Dabei soll der Direct 20 Minuten dauern und neue Informationen zu aufkommenden Indie Titeln für die Nintendo Switch liefern.

Werbung

Nintendo Direct

Den Direct zur Indie World können die Spieler auf Youtube unter dem offiziellen Nintendo Kanal verfolgen, oder gleich hier.

Mögliche Inhalte der Indie World

Da der nächste Direct über Indie Spiele handeln wird, ist bisher noch nichts genaues über dessen Inhalt bekannt. Möglich wäre aber, dass der Direct zum Beispiel neue Informationen über Hollow Knight: Silksong oder anderen Indie Spielen wie Gleamlight, Night Call oder The Red Lantern bekannt gibt.

Artikelbild & Video: Nintendo

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen