Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)

In ein Heiler wird geheilt hilft Alexios beim Sammeln und Verteilen von Medizin.

Der Heiler Lykanon in Delphi hat viel um die Ohren. Doch braucht er unbedingt Alraunen, um seine Patienten zu behandeln. Er weiß auch, wo die Pflanzen wachsen, doch wurden dort Wölfe gesichtet. Alexios bietet seine Hilfe an und wird beauftragt, fünf Alraunen zu sammeln.

Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)
Fundort der Alraunen

Alexios findet die Heilkräuter südöstlich vom Delphi Stadtzentrum an einem kleinen Bachlauf. Wie Lykanon berichtet hat, streunen hier einige Wölfe umher. Nachdem Alexios alle Wölfe getötet hat, geht er den Bach ab und sammelt alle Alraunen ein, die er finden kann. Die Pflanzen sind jedoch sehr schwer zu sehen und nicht selten in höheren Büschen oder Gräsern versteckt.

Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)
So sehen die Alraunen aus

Zurück beim Heiler übergibt Alexios die Pflanzen. Lykanon bittet Alexios zu warten, bis er die Alraunen in Medizin verarbeitet hat. Die fertige Medizin soll Alexios nun auch austeilen. Er erhält drei Packungen für Bewohner von Delphi. Die restlichen Pflanzen braucht Lykanon, um eine Mixtur für seine Großmutter herzustellen. Beim Überbringen der Medizin spricht Alexios mit den Bewohnern der Stadt und erfährt mehr über Lykanon. Er wurde von seiner Großmutter aufgezogen und ist Rund um die Uhr am arbeiten. Zudem will er wohl nicht heiraten, sondern geht nur in seinem Job auf. Die Bewohner mögen ihn für seine Arbeit, sehen aber auch, dass er zu nichts anderem kommt und daran anscheinend kaputt geht.

Nachdem Alexios die Medizin verteilt hat geht er zurück zum Heiler. Dieser bittet ihn, ihn beim Besuch seiner Großmutter Praxithea zu begleiten.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Schlangennest
» Erweckte Erinnerungen (coming soon)

Weitere Walkthroughs in Phokis:
» Sünden der Vergangenheit
» Das Alter ist nur eine Zahl (coming soon)

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen