Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)

In ein Heiler wird geheilt hilft Alexios beim Sammeln und Verteilen von Medizin.

Der Heiler Lykanon in Delphi hat viel um die Ohren. Doch braucht er unbedingt Alraunen, um seine Patienten zu behandeln. Er weiß auch, wo die Pflanzen wachsen, doch wurden dort Wölfe gesichtet. Alexios bietet seine Hilfe an und wird beauftragt, fünf Alraunen zu sammeln.

Werbung
Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)
Fundort der Alraunen

Alexios findet die Heilkräuter südöstlich vom Delphi Stadtzentrum an einem kleinen Bachlauf. Wie Lykanon berichtet hat, streunen hier einige Wölfe umher. Nachdem Alexios alle Wölfe getötet hat, geht er den Bach ab und sammelt alle Alraunen ein, die er finden kann. Die Pflanzen sind jedoch sehr schwer zu sehen und nicht selten in höheren Büschen oder Gräsern versteckt.

Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)
So sehen die Alraunen aus

Zurück beim Heiler übergibt Alexios die Pflanzen. Lykanon bittet Alexios zu warten, bis er die Alraunen in Medizin verarbeitet hat. Die fertige Medizin soll Alexios nun auch austeilen. Er erhält drei Packungen für Bewohner von Delphi. Die restlichen Pflanzen braucht Lykanon, um eine Mixtur für seine Großmutter herzustellen. Beim Überbringen der Medizin spricht Alexios mit den Bewohnern der Stadt und erfährt mehr über Lykanon. Er wurde von seiner Großmutter aufgezogen und ist Rund um die Uhr am arbeiten. Zudem will er wohl nicht heiraten, sondern geht nur in seinem Job auf. Die Bewohner mögen ihn für seine Arbeit, sehen aber auch, dass er zu nichts anderem kommt und daran anscheinend kaputt geht.

Nachdem Alexios die Medizin verteilt hat geht er zurück zum Heiler. Dieser bittet ihn, ihn beim Besuch seiner Großmutter Praxithea zu begleiten.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Ein Heiler wird geheilt (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Schlangennest
» Erweckte Erinnerungen (coming soon)

Weitere Walkthroughs in Phokis:
» Sünden der Vergangenheit
» Das Alter ist nur eine Zahl (coming soon)

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen