metro exodus logo cover int.ent news

Metro Exodus: Foto-Modus angekündigt

Deep Silver und 4A Games haben den Foto-Modus zu Metro Exodus angekündigt.

Am 15. Februar 2019 erscheint Metro Exodus für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Mit dabei liefern die Entwickler den Foto-Modus gleich zu Beginn. Somit können Spieler ihre favorisierten Momente als Bild festhalten. Damit geht 4A Games auf die Fan-Wünsche der Metro-Community ein, in der der Foto-Modus gefragt ist. Trotz, dass der Foto-Modus kein übliches Feature in First-Person-Shootern ist, haben sich die Entwickler für die Umsetzung des Modus entschieden. Am PC nutzt Metro zudem die Unterstützung für Ansel, der Screenshot-Capture-Software von Nvidia.

Werbung

Mehr zu Exodus findet ihr in unserer gamescom 2018-Vorschau.

Artikelbild: Deep Silver/4A Games, Video: YouTube

 

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen