metro exodus logo cover int.ent news

Metro Exodus: Foto-Modus angekündigt

Deep Silver und 4A Games haben den Foto-Modus zu Metro Exodus angekündigt.

Am 15. Februar 2019 erscheint Metro Exodus für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Mit dabei liefern die Entwickler den Foto-Modus gleich zu Beginn. Somit können Spieler ihre favorisierten Momente als Bild festhalten. Damit geht 4A Games auf die Fan-Wünsche der Metro-Community ein, in der der Foto-Modus gefragt ist. Trotz, dass der Foto-Modus kein übliches Feature in First-Person-Shootern ist, haben sich die Entwickler für die Umsetzung des Modus entschieden. Am PC nutzt Metro zudem die Unterstützung für Ansel, der Screenshot-Capture-Software von Nvidia.

Mehr zu Exodus findet ihr in unserer gamescom 2018-Vorschau.

Artikelbild: Deep Silver/4A Games, Video: YouTube

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen