metro exodus logo cover int.ent news

Metro Exodus: Foto-Modus angekündigt

Deep Silver und 4A Games haben den Foto-Modus zu Metro Exodus angekündigt.

Am 15. Februar 2019 erscheint Metro Exodus für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Mit dabei liefern die Entwickler den Foto-Modus gleich zu Beginn. Somit können Spieler ihre favorisierten Momente als Bild festhalten. Damit geht 4A Games auf die Fan-Wünsche der Metro-Community ein, in der der Foto-Modus gefragt ist. Trotz, dass der Foto-Modus kein übliches Feature in First-Person-Shootern ist, haben sich die Entwickler für die Umsetzung des Modus entschieden. Am PC nutzt Metro zudem die Unterstützung für Ansel, der Screenshot-Capture-Software von Nvidia.

Mehr zu Exodus findet ihr in unserer gamescom 2018-Vorschau.

Artikelbild: Deep Silver/4A Games, Video: YouTube

 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen