Cyberpunk 2077: Schräger Neon-Fotomodus angekündigt

Cyberpunk 2077: Schräger Neon-Fotomodus angekündigt

CD Projekt Red hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Entwickler den neonfarbene Fotomodus zu Cyberpunk 2077 ankündigen.

Während eines hitzigen Gefechts lassen sich in Night City im neon-frischen Trailer zu Cyberpunk 2077 Fotos schießen. Im Fotomodus können Spieler zudem aus der Ego-Perspektive hinaus gehen und einen Schnappschuss von V in Aktion machen. So entstehen je nach Geschmack entsprechend spannende oder abgedrehte Fotos für das eigene Album von Night City und V.

Werbung

Alles geben für den perfekten Schnappschuss

Im Detail können Spieler während eines Schnappschusses unterschiedliche Einstellungen vornehmen. Abgesehen von einer passenden Pose für den Shot des Tages lassen sich so auch Ausdruck, Filter, Effekte oder auch Rahmen, Hintergründe und Night-City-Sticker hinzufügen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für Xbox One mit Upgrade auf Xbox Series X und S, PlayStation 4 mit Upgrade auf PlayStation 5, Steam, GoG und Stadia.

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.