wasteland 3 logo cover int.ent news

Wasteland 3: Launch-Trailer veröffentlicht

Wasteland 3 ist ab sofort erhältlich und inXile entertainment hat entsprechend den Launch-Trailer zum postapokalyptischen RPG veröffentlicht.

Die Entwickler entführen den Spieler in eine postapokalyptische Welt, in der sie als Squad agieren müssen, um zu überleben. Die Desert Rangers wollen die Zivilisation erneut aufleben lassen, die zu Asche geworden ist. Colorado ist in Frost und tiefem Eis gefangen, was das Überleben nur noch schwieriger für dessen Bewohner macht. Wasteland 3 ist für PC, PlayStation 4, Xbox One und im Xbox Game Pass ab sofort erhältlich.

Werbung

Artikelbild, Video: Deep Silver/inXile entertainment

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.