the outer worlds logo cover int.ent news

The Outer Worlds: SciFi-RPG von Obsidian angekündigt

Während der The Game Awards 2018 hat Obsidian Entertainment das Singleplayer-Science-Fiction-Rollenspiel The Outer Worlds angekündigt.

In The Outer Worlds entführt Obsidian die Spieler in eine Science-Fiction-Welt am Rande der Galaxie. Statt jedoch wie bei Pillars of Eternity oder Tyranny ein isometrisches Rollenspiel abzuliefern, ist The Outer Worlds ein Ego-Shooter-RPG. The Outer Worlds erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Obsidian Entertainment, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen