the outer worlds logo cover int.ent news

The Outer Worlds: SciFi-RPG von Obsidian angekündigt

Während der The Game Awards 2018 hat Obsidian Entertainment das Singleplayer-Science-Fiction-Rollenspiel The Outer Worlds angekündigt.

In The Outer Worlds entführt Obsidian die Spieler in eine Science-Fiction-Welt am Rande der Galaxie. Statt jedoch wie bei Pillars of Eternity oder Tyranny ein isometrisches Rollenspiel abzuliefern, ist The Outer Worlds ein Ego-Shooter-RPG. The Outer Worlds erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.



Artikelbild: Obsidian Entertainment, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen