dragon age the dread wolf rises logo cover int.ent news

Dragon Age: Neuer Titel „The Dread Wolf Rises“ angeteasert

BioWare hat während der The Game Awards 2018 The Dread Wolf Rises angeteasert, einem neuen Ableger aus dem Dragon Age-Universum.

Der Teaser zeigt lediglich ein sich aufziehendes Emblem und die Worte „So… you’ve found me at last. I suspect you have questions.“ Darüber hinaus gibt BioWare einen Hashtag hinzu: #TheDreadWolfRises. Mehr als diesen Teaser gibt es jedoch bis jetzt noch nicht.

Bisher ist nicht bekannt, wann und für welche Plattformen The Dread Wolf Rises erscheint.

Artikelbild: BioWare, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen