dragon age the dread wolf rises logo cover int.ent news

Dragon Age: Neuer Titel „The Dread Wolf Rises“ angeteasert

BioWare hat während der The Game Awards 2018 The Dread Wolf Rises angeteasert, einem neuen Ableger aus dem Dragon Age-Universum.

Der Teaser zeigt lediglich ein sich aufziehendes Emblem und die Worte „So… you’ve found me at last. I suspect you have questions.“ Darüber hinaus gibt BioWare einen Hashtag hinzu: #TheDreadWolfRises. Mehr als diesen Teaser gibt es jedoch bis jetzt noch nicht.

Bisher ist nicht bekannt, wann und für welche Plattformen The Dread Wolf Rises erscheint.

Artikelbild: BioWare, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen