mass effect sequel logo cover int.ent news

Mass Effect: Teaser-Trailer zum Sequel (Game Awards 2020)

Bioware und Electronic Arts haben während der Game Awards 2020 ein Sequel zu Mass Effect angekündigt.

Der Teaser-Trailer erzählt eine Geschichte aus dem Universum aus Mass Effect. Die Asari-Wissenschaftlerin Liara T’Soni findet in den Tiefen eines verschneiten Planeten die Überreste eines Gürtels, auf dem „N7“ steht, was für Commander Shepard steht.

Werbung

Bis auf diesen Teaser-Trailer ist noch nichts weiter zum Mass Effect Sequel bekannt, der scheinbar nach den Ereignissen von Mass Effect 3 anschließt.

Artikelbild, Video: EA/Bioware

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.