dragon age 4 logo cover 02 snapshot int.ent news

Dragon Age 4: Rückkehr nach Thedas

Während der Game Awards 2020 haben Bioware und Electronic Arts einen weiteren Trailer zu Dragon Age 4 veröffentlicht.

Der cinematische Trailer verrät vor allem, dass sowohl Solas wie auch Varric aus Dragon Age II und Dragon Age Inquisition wieder zurückkehren. Darüber hinaus soll die Geschichte in Thedas neu geschrieben werden, in der es weder um eine Legende, noch um irgendwelche Vorherbestimmungen geht, wie etwa der Inquisitor oder der Champion von Kirkwall. Dennoch erzählt Varric, dass sich weitere Bedrohungen, wie etwa Dämonen, Drachen und natürlich auch Dunkle Brut wieder eine Rolle spielen.

Werbung

Dragon Age 4 befindet sich derzeit in Entwicklung und hat noch keinen offiziellen Releasetermin. Das Rollenspiel wird für PlayStation 5, Xbox Series X und S sowie für PC entwickelt.

Artikelbild, Video: Bioware/Electronic Arts

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.