soulcalibur vi 2b nier automata logo cover int.ent news

Soulcalibur VI: NieR: Automatas 2B betritt den Ring

Der erste DLC-Charakter für Soulcalibur VI von Bandai Namco ist mit 2B eine Kooperation aus Square Enix‘ NieR: Automata.

2B ist der erste Kämpfer des Season Pass für Soulcalibur VI und verfügt mit Virtuous Contract und Virtuous Trety über zwei Schwerter. 2B ist ein YoRHA Android, dessen Kampftechniken für den Kampf gegen Maschinenlebensformen entwickelt wurden. Außerdem verfügt 2B über akrobatische Sprünge, Schläge in der Luft, Ausweichmanöver und koordinierte Schlägt. Der Android kämpft in dem Beat ‚em Up mit ihren Sensoren sowie für ihre vertrauliche Mission an einem noch unbekannten Ort. Außerdem kommt mit ihr eine eigene Stage, eigene Hintergrundmusik und inviduelle Anpassungen.

Soulcalibur VI ist für PlayStation 4, Xbox One und PC bereits erhältlich.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen