soulcalibur vi geralt the witcher logo cover int.ent news

Soulcalibur VI: Launch-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat den Launch-Trailer zum Prügel-Kampfspiel Soulcalibur VI veröffentlicht.

Das Kampfspiel kehrt zurück zu seinen Wurzeln ins 16. Jahrhundert, wo auch schon der erste Titel gespielt hat. Dabei geht es erneut um den Kampf beider Schwert, wofür der Titel Soulcalibur steht. Neben bekannten Kämpfern gibt es im aktuellen Titel auch neu hinzugewonnene, wie etwa Geralt von Riva aus der The Witcher-Trilogie.

Soulcalibur VI erscheint am 19. Oktober 2018 für Xbox One, PlayStation und PC.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen