soulcalibur vi geralt the witcher logo cover int.ent news

Soulcalibur VI: Launch-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat den Launch-Trailer zum Prügel-Kampfspiel Soulcalibur VI veröffentlicht.

Das Kampfspiel kehrt zurück zu seinen Wurzeln ins 16. Jahrhundert, wo auch schon der erste Titel gespielt hat. Dabei geht es erneut um den Kampf beider Schwert, wofür der Titel Soulcalibur steht. Neben bekannten Kämpfern gibt es im aktuellen Titel auch neu hinzugewonnene, wie etwa Geralt von Riva aus der The Witcher-Trilogie.

Werbung

Soulcalibur VI erscheint am 19. Oktober 2018 für Xbox One, PlayStation und PC.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen