hitman 2 logo cover int.ent news

Hitman 2: Sean Bean als erster Auftrag für Agent 47

Warner Bros. und IO Interactive haben Sean Bean für die erste Schwer zu fassendes Ziel-Mission für Hitman 2 angekündigt.

„Der Unsterbliche“ heißt die erste „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission (Elusive Targets) für Agent 47, in dessen Rolle der Schauspieler Sean Bean schlüpft. Er spielt dabei den ehemaligen MI5-Agenten Mark Faba, der bekannt als Vortäuscher seines eigenen Todes ist und somit auf der Kopfgeld-Liste der International Contract Agency (ICA) steht. Bereits am 20. November 2018 ist er für zehn Tage Teil der Kopfgeld-Liste in Hitman 2. Hitman 2 erscheint am 20. November 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Mit der Ankündigung der ersten Mission folgen auch weitere in Form von „Schwer zu fassende Ziele“. Diese sind begrenzt verfügbare Aufgaben für die Spieler, die wie bei „Der Unsterbliche“ besondere Boni mit sich bringen. Jedes Ziel ist dabei nur einmal zu erledigen. Einen zweiten Versuch gibt es nicht.

Artikelbild: Warner Bros./IO Interactive, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.