Call of Cthulhu screenshot 17 int.ent news

Call of Cthulhu: Preview to Madness-Trailer und Gold-Status

Focus Home Interactive hat den Preview to Madness-Trailer zu Call of Cthulhu veröffentlicht und bekanntgegeben, dass das Game den Gold-Status erreicht hat.

Basierend auf dem Pen & Paper RPG von Chaosium nimmt Focus Home Interactive die Spieler mit auf das Abenteuer von Detektiv Pierce. In dem Preview-Trailer zeigen die Entwickler erneut die Lovecraft’sche Atmosphäre das Games. Auf Darkwater Island erwartet den Detektiven so einige ungelöste, paranormale und psychisch fordernde Kreaturen, Verschwörungen und ein Kult. Call of Cthulhu erscheint am 30. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Artikelbild: Focus Home Interactive, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen