overwatch halloween horror 2017 logo cover int.ent news

Overwatch: Die Skins vom Halloween-Horror 2018

In Overwatch ist der Halloween-Horror 2018 zurück und bringt entsprechend den PvE-Brawl mit sich, um das Tor bei Junkensteins Rache zu verteidigen und neue Skins abzusahnen.

Erneut können Spieler die Geschichte in Junkensteins Rache nachspielen und ihr Repertoire an Halloween-Skins, Spieler-Icons, Sprüchen, Sprays und Emotes ergänzen. Über 50 zusätzliche Gegenstände hat Blizzard für dieses Halloween in die Lootboxen gepackt. Neu bei Junkensteins Rache dürfen dieses Jahr Brigitte und Tracer mitspielen. Unter den zusätzlichen legendären Skins sind die für Moira, Wrecking Ball, Pharah, Soldier: 76, Doomfist und Sombra. Der Halloween-Terror in Overwatch ist vom 9. Oktober bis zum 31. Oktober 2018 spielbar auf allen spielbaren Plattformen.

Werbung

Die legendären Skins für Overwatch’s Halloween-Horror 2018


Artikelbild: Blizzard Entertainment, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen