a plague tale logo cover int.ent news

A Plague Tale: Innocence – Düsteres Gedicht mit Sean Bean

Sean Bean präsentiert sich in einem kurzen Gedicht “The Little Boy Lost” von William Blake zu A Plague Tale: Innocence.

Das Gedicht The Little Boy Lost liest Sean Bean mit bewegtem Bildmaterial aus dem Adventure vor. Dabei unterstützt das poetische Werk die Reise der Geschwister Amicia und Hugo. Außerdem geht das Gedicht auf die Unschuld und Verluste der Kindheit ein, das thematisch auf das Spiel abgestimmt ist. Wer mitlesen möchte, der kann sich das Gedicht hier durchlesen:

Werbung

Father, father, where are you going
       O do not walk so fast.
Speak father, speak to your little boy
       Or else I shall be lost,

The night was dark no father was there
       The child was wet with dew.
The mire was deep, & the child did weep
       And away the vapour flew.

Wir haben Amicia und Hugos Reise bereits verfolgt und ihr könnt unsere Review zu A Plague Tale: Innocence hier nachlesen.


A Plague Tale: Innocence ist bereits erhältlich für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Focus Home Interactive/Asobo Studio

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen