total war three kingdoms gamescom 2018 logo cover int.ent news

gamescom 2018 countdown #6: Total War Three Kingdoms

Creative Assembly und Publisher Sega arbeiten am nächsten Teil des Total War Franchises. Diesmal geht es mit Total War: Three Kingdoms nach China in die Han-Dynastie 190 n. Chr.. Das Spiel soll im Frühjahr 2019 erscheinen und zur gamescom 2018 werden neue Informationen erwartet.

Der Kind-Kaiser der Han-Dynastie ist lediglich eine Marionette des Kriegsfürsten Dong Zhuo. Doch unter dem Regime des Kriegsfürsten zerfällt das Königreich in Anarchie. Drei Helden stellen sich dem Tyrannen Dong Zhuo entgegen und gewinnen die Unterstützung der einflussreichen Familien des chinesischen Reiches. Hält das zerbrechliche Bündnis lang genug, um Dong Zhuo zu stürzen?

Werbung

Total War Three Kingdoms wird auf der gamescom 2018 am Deep Silver & Friends Stand in der Halle 9 spielbar sein. Wir werden uns das Spiel anschauen und euch über die Neuheiten informieren.

Artikelbild & Video: Sega

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen