gamescom 2018 countdown #5: Just Cause 4

gamescom 2018 countdown #5: Just Cause 4

In unserem gamescom 2018 countdown #5 geht es um Square Enix‘ und Avalanche Studios‘ Just Cause 4, in dem schwierige Wetterbedingungen das Leben von Rico Rodriguez schwer machen.

In Solís ist Rico Rodriguez auf sich alleine gestellt, um Konflikte und Unterdrückungen in der südamerikanischen Region zu lösen. Er sieht sich aber auch extremen Wetterbedingungen ausgesetzt, wie etwa Tornados, Stürme und subtropische Witterungen. Mit dabei hat der Protagonist aber auch die Markenzeichen für Just Cause: Fallschirm, Enterhaken und Wingsuit. In Solís will Rico übrigens mehr über seine Vergangenheit kennenlernen. Just Cause 4 ist ab dem 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Just Cause 4 auf der gamescom 2018

Square Enix zeigt Just Cause 4 in Form einer umfangreichen Präsentation auf der gamescom dieses Jahr. Darin erfahren Besucher mehr über die Simulation von Tornados und dem extremen Wetter. Dazu sehen sie die Ereignisse in Solís und die zerstörbaren Gegenstände, Gebäude oder Fahrzeuge. Square Enix finden Besucher auf der gamescom in Halle 9.

Artikelbild: Square Enix/Avalanche Studios, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen