pillars of eternity ii deadfire besiegeltes schicksal

Pillars of Eternity II: Deadfire „Besiegeltes Schicksal“ Walkthrough

In Pillars of Eternity II: Deadfire begegnet ihr einen Jungen namens Degnos, der in der Quest Besiegeltes Schicksal seine Tasche wieder haben möchte.

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent news Degnos begegnet ihr im Deadfire in Neketaka – besser gesagt an Perikis Aussichtspunkt südlich des Leuchtenden Badehauses. Sprecht Degnos an und ihr erfahrt, dass er auf der Suche nach seiner Tasche im Badehaus ist. Er selbst traut sich aber nicht in das Badehaus hinein, um seine Tasche zu holen. Also dürfen wir erneut den Laufburschen spielen und Degnos‘ Tasche besorgen. Es bleibt jedoch bei euch, ob ihr die Tasche öffnen möchtet und erfahrt, was darin ist oder ihr gebt die Tasche Degnos so, wie sie ist – ungeöffnet.

Degnos erzählt euch, dass seine Tasche im ersten Stock des Badehauses ist. Entsprechend betretet ihr das Badehaus mit eurer Truppe und geht die Treppen nach oben zu den Zimmern. Oben angelangt nehmt ihr die erste Tür rechts, betretet den Raum und plündert den Schrank in dem einzelnen Zimmer. In der rechten der beiden Schranktüren findet ihr Degnos‘ Tasche. Um nun die Tasche zu seinem Besitzer zu bringen, müsst ihr zurück zum Ankerplatz der Königin.

Ein Geleit für Degnos‘ Tasche

Über den Kartenrand gelangt ihr zur Weltkarte und begebt euch zurück zum Ankerplatz der Königin. Unterwegs hält euch jedoch eine Gruppe unter dem Anführer Talfor auf. Er möchte euch begleiten und sicher zum Ankerplatz bringen. Sein Interesse scheint dem Gespräch mit Degnos ausgelöst zu haben und so will auch er, dass die Tasche unversehrt bei ihm angelangt. Dies soll natürlich erneut eure Neugier reizen in die Tasche zu schauen oder gar den Dialog mit Talfor in eine Schlägerei ausarten zu lassen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr auch Talfor unversehrt lasst und ihn euch einfach begleiten lasst oder ihr euch mit ihm und seiner Bande anlegt.

Am Ankerplatz der Königin angelangt findet ihr Degnos südlich direkt am Kanal neben dem abgedeckten Boot. Ihr könnt ihm die Tasche nun geben und bekommt als Belohnung 37 Kupfer und 2360 Erfahrungspunkte.

Weiter geht es mit der Hauptquestreihe in Die Venen Eoras.

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent news

Diese Games dürften Dich auch interessieren (Amazon Partnerlinks):

Artikelbild & Bilder: Versus Evil/Obsidian Entertainment

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen