the escapists 2 gamescom logo cover int.ent news

gamescom 2017: The Escapists 2

Team 17 hat auf der gamescom 2017 die Besucher aus dem Gefängnis in The Escapists 2 entkommen lassen.

The Escapists 2 folgt dem Muster des Vorgängers. Planung, Material-Beschaffung und der ganz normale Knast-Alltag. Auf der gamescom ließ sich das Tutorial spielen, in dem er zur Durchzählung antreten muss. Daraufhin wird aus einer Socke und Seife eine Waffe gebaut, um den Zelleninsassen vor der eigenen Zelle neben dem Lager gleich k.o. zu schlagen. Im Lager liegt eine Spitzhacke, die verwendet werden kann, um Wände einzureißen. Somit gelangt man an weitere Schlüsselelemente, um auf den Weg in die Freiheit zu gelangen. The Escapist 2 ist ein kurzweiliges, mit schrägen Humor und kniffligen Elementen ausgestattes Spiel. The Escapists 2 ist seit dem 22. August 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und via Steam auf dem PC erhältlich. Außerdem wird eine Version für Nintendo Switch folgen.

Werbung

Artikelbild: Team 17, Video: YouTube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen