mittelerde schatten des krieges gamescom 2017 logo cover int.ent news

gamescom 2017 countdown #5: Mittelerde: Schatten des Krieges

Warner Bros. und Monolith Productions sind dieses Jahr auf der gamescom 2017 mit Mittelerde: Schatten des Krieges vor Ort und daher unser Tipp für den gamescom 2017 countdown Nummer 5.

Mit Talion und Celebrimbor kehren die Spieler in Mittelerde: Schatten des Krieges zurück nach Mordor. Der Waldläufer, der den Einen Ring unter Kontrolle hat, kann dank den Fertigkeiten Celebrimbors nicht mehr nur Uruks befehligen. Unter seiner Kontrolle können auch Trolle und ganze Armeen Teil des Schlachtplans sein, um Uruk-Festungen einzunehmen. Darüber hinaus sind die gegnerischen Truppen deutlich unterhaltsamer und gesprächiger als im Vorgänger. So hat jeder Uruk seinen eigenen Charakter, seine eigenen Schwächen und Stärken, um Talion beim Besiegen von Sauron zu helfen. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 10. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Mittelerde: Schatten des Krieges auf der gamescom 2017

Wer Lust hat auf der gamescom 2017 in Köln Uruks zu töten und die Armeen Saurons zu unterjochen, der kann sich über eine spielbare Version freuen. Außerdem sind auch Lego Dimensions und Lego: Marvel Superheroes 2 vor Ort, um ausprobiert zu werden. Der Stand von Warner Bros. befindet sich in Halle 9.

Artikelbild: Warner Bros./Monolith Productions, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen