mittelerde schatten des krieges gamescom 2017 logo cover int.ent news

gamescom 2017 countdown #5: Mittelerde: Schatten des Krieges

Warner Bros. und Monolith Productions sind dieses Jahr auf der gamescom 2017 mit Mittelerde: Schatten des Krieges vor Ort und daher unser Tipp für den gamescom 2017 countdown Nummer 5.

Mit Talion und Celebrimbor kehren die Spieler in Mittelerde: Schatten des Krieges zurück nach Mordor. Der Waldläufer, der den Einen Ring unter Kontrolle hat, kann dank den Fertigkeiten Celebrimbors nicht mehr nur Uruks befehligen. Unter seiner Kontrolle können auch Trolle und ganze Armeen Teil des Schlachtplans sein, um Uruk-Festungen einzunehmen. Darüber hinaus sind die gegnerischen Truppen deutlich unterhaltsamer und gesprächiger als im Vorgänger. So hat jeder Uruk seinen eigenen Charakter, seine eigenen Schwächen und Stärken, um Talion beim Besiegen von Sauron zu helfen. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 10. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Mittelerde: Schatten des Krieges auf der gamescom 2017

Wer Lust hat auf der gamescom 2017 in Köln Uruks zu töten und die Armeen Saurons zu unterjochen, der kann sich über eine spielbare Version freuen. Außerdem sind auch Lego Dimensions und Lego: Marvel Superheroes 2 vor Ort, um ausprobiert zu werden. Der Stand von Warner Bros. befindet sich in Halle 9.

Artikelbild: Warner Bros./Monolith Productions, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen