playstation plus logo cover intent news

PS Plus: Mittelerde: Schatten des Krieges, Hollow Knight und Bugsnax im November 2020

Sony hat die PlayStation Plus-Titel für den November 2020 bekanntgegeben, die für PlayStation 4 und 5 im Abonnement enthalten sind.

Da der Release der PlayStation 5 am 19. November 2020 ansteht, gibt es passend dazu auch gleich den ersten Titel im PS Plus-Abonnement. Der erste kostenlose Titel für die PS5 ist Bugsnax. Außerdem sind Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart-Edition Teil des Abos für PlayStation 4 ab dem 3. November 2020 verfügbar.

Werbung

Mittelerde: Schatten des Krieges

mittelerde schatten des krieges logo cover intent news

Mittelerde: Schatten des Krieges ist zwischen den Büchern, beziehungsweise Filmen von J.R.R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt. Spieler schlüpfen in die Rolle des Waldläufers Talion, um Mordors Orks-Befehlshaber unter seine Kontrolle zu bringen. Dazu hat er die Macht eines Ringes von einem Elf namens Celebrimbor, der ihm auf dem Weg zu Sauron, den Nazgûl und ihren untergebenen Orks und Uruks begleitet. Doch diesmal spielt auch die Spinne Kankra ein wichtige Rolle.

Hollow Knight: Voidheart Edition

In Hollow Knight geht es um ein actionreiches Adventure in einem Land voller Insekten. Dabei erkunden Spieler Höhlen, Städte und Einöden und bekämpfen dort verdorbene Kreaturen und machen sich Käfer zu Verbündeten. Doch gilt es, die Geheimnisse im kleinsten Königreich der Welt zu lüften In der Voidheart-Edition sind übrigens vier zusätzliche Inhaltspakete enthalten, weitere Fähigkeiten, Aufgaben und Souls-schwere Bosse.

Bugsnax

In Snaktooth Island wartet auf Spieler eine Reihe seltsamer Kreaturen und Abenteuer: Bugsnax. Elizabert Megafig ist bei der Ankunft des Abenteurers verschwunden und ihr gesamtes Lager ist völlig durcheinander gebracht. Doch hinterlässt sie nicht nur ein Chaos in ihrem eigenen Heim, denn auch alle ihre Gehilfen sind auf der ganzen Insel verstreut und benötigern Hilfe. Doch was mag sich hinter den Geheimnissen der Snaktooth Island verbergen?

Artikelbild, Videos: Sony

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.