star wars battlefront ii gamescom 2017 logo cover int.ent news

gamescom 2017 countdown #4: Star Wars Battlefront II

Teil 4 unseres gamescom 2017 countdowns ist Star Wars Battlefront II von DICE und EA Motive.

Auf der gamescom 2017 in Köln wird auch Electronic Arts dabei sein, die unter anderem Star Wars Battlefront II zeigen werden. Wie bereits bekannt ist, ist der zweite Teil von Battlefront umfangreicher als der erste Teil des Reboots. Dazu gehört unter anderem, dass neben einem Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne dabei sein wird. In der Kampagne schlüpfen die Spieler in die Rolle der imperialen Kommandeurin Iden Versio. Sie bekommt eine eigenständige Geschichte im Star Wars-Universum spendiert, die 30 Jahre ihres Lebens erzählen soll. Im Multiplayer hingegen stehen sich Klonkrieger, Sturmtruppler und Droiden gegenüber. Auch sind Boba Fett, Darth Maul und Rey oder Han Solo mit von der Partie.

Star Wars Battlefront II und EA auf der gamescom 2017

Star Wars Battlefront II könnt ihr auf der gamescom 2017 in Köln auf dem EA-Stand finden. Der Stand befindet sich wie die vergangenen Jahre auch am Ende von Halle 6. Electronic Arts zeigt darüber hinaus auch Battlefield 1: In the Name of the Tsar, FIFA 18, Need for Speed Payback und Star Wars: Battle of the Galaxy.

Star Wars Battlefront II ist ab dem 17. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Vorbesteller bekommen drei Tage früheren Zugriff auf das Hauptspiel sowie Zugriff auf die geschlossene Multiplayer-Beta-Phase. Diese beginnt am 4. Oktober 2017 für alle verfügbaren Plattformen.

Artikelbild: Electronic Arts/DICE, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen