the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt – Zeit für mehr Liebesleben

CD Projekt Red hat sich zu Äußerungen in ihren Foren geäußert, dass Geralt in The Witcher 3: Wild Hunt mehr Optionen für seine Romanzen bekommt.

Spieler beklagen, dass der Hexer mit den Möglichkeiten sind, ob sich Geralt nun für die Zauberinnen Triss Merigold oder Yennefer von Vengerberg entscheiden soll. Insbesondere in dem Punkt, wenn der Spieler sich für Triss entscheidet, gäbe es laut den Spielern kaum Möglichkeiten dies auch fest zu machen. In einem kommenden Patch will der Entwickler aber dafür sorgen, dass zusätzliche Dialogoptionen für beide weiblichen Charaktergespräche hinzugefügt werden.

Werbung

In einem kurzen Interview von Kotaku mit CDPR gab der Entwickler an: “Wir werden aufgrund des Fan Feedbacks zusätzliche Dialoge für Triss und Yennefer im kommenden Patch hinzufügen. Wir haben so viele Meinungen in unseren Foren gelesen, in dem Spieler nicht zufrieden sind mit der Art und Weise, wie ihre Wahl der Romanze ausgearbeitet ist. Deshalb wollten wir dies ändern, indem zusätzlich einige Konversationsoptionen hinzugefügt werden.”

Bereits im Spielverlauf erfahren Spieler, dass Yennefer und Geralt mehr über ihre Beziehung reden als Triss und Geralt. Entsprechend hat der Hexer mit Yennefer mehr zu bereden über vergangene Geschehnisse, als die Möglichkeiten mit Triss.

Wann jedoch ein weiterer Patch mit zusätzlichen Dialogoptionen erscheinen wird, hat CD Projekt Red noch nicht angekündigt. In Zukunft erscheint mit dem Erweiterungspass noch zwei weitere AddOns mit einer Spielzeit von über 30 Spielstunden für The Witcher 3: Wild Hunt.

Mehr zu The Witcher 3: Wild Hunt inklusive Guides, News und Trailern findet ihr auf unserer Themenseite zum Hexer.

Artikelbild & Screenshot: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen