The Witcher 3: Hearts of Stone - Geralts Auftrag gegen Olgierd von Everec

The Witcher 3: Hearts of Stone – Geralts Auftrag gegen Olgierd von Everec

CD Projekt Red hat neue Informationen zum The Witcher 3: Wild Hunt-AddOn Hearts of Stone veröffentlicht.

Mit dem 13. Oktober 2015 soll Hearts of Stone als Teil des Expansion Pass zu The Witcher 3: Wild Hunt auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen. Im AddOn wird der bekannten Hexer Geralt von Riva angeheuert, der gegen bisher unbekannte Kreaturen zu kämpfen hat und gegen den Banditenanführer Olgierd von Everec.

Werbung

Olgierd ist ein Mann, der die Kraft der Unsterblichkeit anstrebt. Geralts Auftrag ist es Olgierd von seinen Machenschaften aufzuhalten. Darüber hinaus verbringt Geralt eine Nacht mit einem Geist und stellt sich bizarren Kreaturen, gegen die er bisher noch nicht kämpfen musste.

 

Laut CD Projekt wird Hearts of Stone bis zu zehn Stunden zusätzliche Spielzeit benötigen, eine komplett neue Storyline beinhalten und eine neue Romanze offenbaren. Dazu bekommt Geralt Runenwörter, die das Gameplay beeinflussen sollen. Die Runenwörter haben einen Einfluss auf die InGame-Mechaniken und erlauben den Spielern ihre Kampftechniken zu verändern.

Jede Entscheidung, die der Spieler in Hearts of Stone vornimmt, hat einen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte.

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.