The Witcher 3: Alternatives Aussehen für Triss-DLC

The Witcher 3: Alternatives Aussehen für Triss-DLC

Nach dem alternativen Aussehen für Yennefer gibt es nun auch das alternative Aussehen für Triss.

Nach der Installation des DLC’s muss dieses noch über die Optionen aktiviert werden. Das alternative Aussehen kann aber entsprechend auch jederzeit wieder deaktiviert werden, ohne das DLC deinstallieren zu müssen.

Werbung
install-dlc-04 intent news.png
Wahl des Menüs DLC unter Optionen
triss alternative aussehen
Aktivieren oder deaktivieren des alternativen Aussehen.

Das gezeigte Material ist von der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt. Die Anweisungen für Xbox One und PlayStation 4 sind jedoch diegleichen.

Wie installiere ich das DLC?

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen