The Witcher 3: Alternatives Aussehen für Triss-DLC

Nach dem alternativen Aussehen für Yennefer gibt es nun auch das alternative Aussehen für Triss.

Nach der Installation des DLC’s muss dieses noch über die Optionen aktiviert werden. Das alternative Aussehen kann aber entsprechend auch jederzeit wieder deaktiviert werden, ohne das DLC deinstallieren zu müssen.

install-dlc-04 intent news.png
Wahl des Menüs DLC unter Optionen
triss alternative aussehen
Aktivieren oder deaktivieren des alternativen Aussehen.

Das gezeigte Material ist von der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt. Die Anweisungen für Xbox One und PlayStation 4 sind jedoch diegleichen.

Wie installiere ich das DLC?

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen