The Witcher 3: Wild Hunt – Hexerauftrag „Wo Katz‘ und Wolf spielen“

CD Projekt Red hat angekündigt, dass zu The Witcher 3: Wild Hunt der nächste kostenlose DLC diese Woche erscheinen wird.

Diesmal bleibt es jedoch nur bei einem DLC, der eine neue Quest beschreibt. „Wo Katz‘ und Wolf spielen“ ist der Titel des neuen Hexerauftrags, die auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird. Dieser Auftrag spielt sich in Velen ab und ist in dem Dorf Erzdorf zu finden. Dort sprechen die Leute von einer Kreatur im benachbarten Ort Ehrendorf, die Geralt erschlagen soll.

Wo Katz und Wolf spielen ist die 13. der 16 geplanten kostenlosen Zusatzinhalte, die CD Projekt Red für The Witcher 3 geplant hat. Insofern der wöchentliche Release-Rhythmus beibehalten wird, erscheint der nächste kostenlose Inhalt kommende Woche.

Beschreibung zum Fundort des Hexerauftrags

11221758_715833561878235_3159950171082510078_n

Artikelbild: CD Projekt Red

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen