The Witcher 3: Wild Hunt - Hexerauftrag "Wo Katz' und Wolf spielen"

The Witcher 3: Wild Hunt – Hexerauftrag “Wo Katz’ und Wolf spielen”

CD Projekt Red hat angekündigt, dass zu The Witcher 3: Wild Hunt der nächste kostenlose DLC diese Woche erscheinen wird.

Diesmal bleibt es jedoch nur bei einem DLC, der eine neue Quest beschreibt. “Wo Katz’ und Wolf spielen” ist der Titel des neuen Hexerauftrags, die auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird. Dieser Auftrag spielt sich in Velen ab und ist in dem Dorf Erzdorf zu finden. Dort sprechen die Leute von einer Kreatur im benachbarten Ort Ehrendorf, die Geralt erschlagen soll.

Werbung

Wo Katz und Wolf spielen ist die 13. der 16 geplanten kostenlosen Zusatzinhalte, die CD Projekt Red für The Witcher 3 geplant hat. Insofern der wöchentliche Release-Rhythmus beibehalten wird, erscheint der nächste kostenlose Inhalt kommende Woche.

Beschreibung zum Fundort des Hexerauftrags

11221758_715833561878235_3159950171082510078_n

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen