The Witcher 3: Hexerauftrag-Fundort "Wo Katz' und Wolf spielen"

The Witcher 3: Hexerauftrag-Fundort “Wo Katz’ und Wolf spielen”

CD Projekt Red hat zu The Witcher 3: Wild Hunt den kostenlosen DLC “Wo Katz’ und Wolf spielen” freigegeben.

Der DLC Wo Katz’ und Wolf spielen entpuppt sich als Hexerauftrag, den Geralt annehmen kann. Geralt findet die Aufgabe in Velen, wo diese an dem Anschlagbrett von dem Dorf Erzdorf hängt. In der Auftragsbeschreibung erzählen die Bewohner des Nachbarortes Ehrendorf von einem Monster namens Spuk. Praktisch zwischen den Orten Sandort und die Hütte des Bootsbauers befindet sich Ehrendorf. Empfohlen wird der Hexerauftrag für Spieler ab Stufe 25. Zudem trifft Geralt im Rahmen der Quest auf einen Hexer der Katzenschule.

Werbung

Wie installiere ich das DLC?

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen